Stiftung Zeit für Menschen feiert 20-jähriges Jubiläum

Die Leonberger Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN, eine Initiative der Samariterstiftung, lädt zum Konzert mit dem Bosch Sinfonieorchester ein. Bei dieser Gelegenheit wird das 20-jährige Jubiläum der Stiftungsfamilie ZEIT FÜR MENSCHEN gefeiert.

Das Konzert findet am Freitag, 8. November, um 19 Uhr in der Stadthalle Leonberg statt.

Das Publikum darf sich auf Werke von Ludwig van Beethoven und Bedrich Smetana freuen. Karten können bei der Stadt Leonberg oder online über www.reservix.de erworben werden.

Vor 20 Jahren hat die Samariterstiftung die Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN ins Leben gerufen.  In dieser Zeit sind rund eine Million Euro an Zuschüssen in zahlreiche Projekte geflossen. Über 340 Stifterinnen und Stifter und zahlreiche Spenderinnen und Spender unterstützen Zeit für Menschen seither.

Weitere Informationen zum Jubiläumskonzert finden sich im Veranstaltungsflyer.

Ihre Spende hilft –
schnell und direkt