Während die Seniorinnen und Senioren im Gemeinschaftsraum Weihnachtslieder sangen und Adventsgeschichten lauschten, bauten die Närrinnen Miriam, Carina, Sabrina und Lena im Garten den Grill auf und bereiteten den Glühwein vor - roten und weißen Glühwein zur freien Wahl. Zur gegrillten Wurst gab es frische Weckle und aus der Küche Anitas legendären Kartoffel- und Spaghettisalat sowie weitere Salate.
Noch größer wurde die Freude, als die Närrinnen und Narren den Bewohnerinnen und Bewohnern die liebevoll verpackten Geschenktüten mit selbst gebackenen Gutsle überreichten. Auch an die Bewohnerinnen und Bewohner des betreuten Wohnens und die Mitarbeitenden haben die Närrinnen und Narren wieder mit einem Weihnachtstütchen gedacht.
Die Bewohnerinnen und Bewohner waren sehr gerührt: „Es ist so schön, dass die närrischen Dettenhäuser wieder so lieb an uns denken“. Heimbeirätin Renate Berger bedankte sich und überreichte von den Seniorinnen und Senioren kleine goldene, selbst gestaltete Herzen und Sterne für alle aktiven Narren. Das wiederum erfreute die Narren sehr: „Die werden wir an unseren Häs hängen!“