Karin Ammann verlässt die Samariterstiftung

Karin Ammann, Vorständin Altenhilfe und Finanzen, ist aus persönlichen Gründen und im besten Einvernehmen Mitte September 2024 aus der Samariterstiftung ausgeschieden. Ebenso hat sie ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der Samariter GmbH aufgegeben.

Karin Ammann war seit Juli 2022 in der Stiftung. Zum 1. Oktober 2022 übernahm sie das Vorstandsamt von Dr. Eberhard Goll, der damals in den Ruhestand ging. Gemeinsam mit ihrem Vorstandskollegen Wolfgang Bleher leitete Karin Ammann die Geschicke der Samariterstiftung und der Samariter GmbH in der schweren Zeit nach dem plötzlichen Tod des damaligen Vorstandsvorsitzenden Frank Wößner Ende September vergangenen Jahres.

Stiftungsrat und Verwaltungsrat danken Karin Ammann für ihren engagierten Einsatz zum Wohle der Samariterstiftung und wünschen ihr persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Ihre Spende hilft –
schnell und direkt