Einkaufsfreude im Samariterstift Ammerbuch

Im Samariterstift in Ammerbuch haben die Betreuerinnen einen besonderen „Tante-Emma-Laden“ ins Leben gerufen. Der Laden ermöglicht es den Seniorinnen und Senioren, einmal im Monat nach Lust und Laune einzukaufen. Hausleiterin Viktoria Breining erhält regelmäßig positives Feedback von den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Die angebotenen Artikel sind kostenlos und sehr praktisch für den Alltag. Das Sortiment umfasst hochwertige Gesichtscremes, Parfums und modische Strickjacken. Auch die Halsketten sind wahre Blickfänger.

Dank großzügiger Spenden der BW-Bank, der Apotheke in Entringen sowie aus der Bevölkerung kann der Laden monatlich mit tollen und nützlichen Produkten bestückt werden. Wenn ein Ausflug in die Stadt nicht mehr möglich ist, kommt „Tante Emma“ einfach ins Samariterstift.

 

Ihre Spende hilft –
schnell und direkt

Betrag wählen



IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen