Ein großes Dankeschön

Das Haus im Park bedankt sich von Herzen für tolle Aktionen in der Advents- und Weihnachtszeit.

So verwöhnten beispielsweise die vielen musikalischen Dettenhäuser die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus im Park: Sei es der Posaunenchor, der Musikverein, der Belcanto Chor oder der Hamonikaclub – die Freude war groß, als die Weihnachtsmusik erscholl und die Bewohnerinnen und Bewohner kräftig mitsangen. Auch bei dem Vorweihnachtsprogramm der „Weihnachtlichen Klänge“ sangen sie, begleitet von Dr. Glöser (Klavier), Heide Dipper (Querflöte) und Stefan Dipper (Bratsche) mit.

Im Dezember haben die freien Narren die Seniorinnen und Senioren nicht nur beim Winterzauber wieder mit Glühwein und Gegrilltem verwöhnt, sondern auch gemeinsam im Haus Gutsle gebacken! Darüber hinaus erfreute Nikolaus Kreuser mit seinem Besuch. Auch der Postbote hatte einiges mit der Adventspost zu tun: Es kamen liebevolle Briefe, Weihnachtskarten, Kalender, Gedichte, Geschichten und Geschenke an. „Es ist schön, dass so viele Menschen an uns denken. Und sich so viel Mühe geben, obwohl sie uns doch gar nicht kennen“, strahlte eine Bewohnerin: „Wir sind nicht vergessen!“

An Heiligabend  haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner für die Weihnachtsfeier wieder das Weggetäler Kripple gewünscht, eine lange Weihnachtsgeschichte auf schwäbisch von Sebastian Blau. Doch – wer sollte sie vorlesen? Das können schließlich nur waschechte Schwaben! Wieder haben sich Margot Vosseler und Physiotherapeut Tobi bereit erklärt, fleißig geübt und dann an Heiligabend wunderbar vorgetragen! Der Applaus war natürlich riesig! Für all das können wir von ganzem Herzen nur eines sagen: Danke!

Ihre Spende hilft –
schnell und direkt

Betrag wählen



IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen